NATURHEILPRAXIS
WOLF RAINER SIEBERT

REFERENZEN

Naturheilpraxis Wolf Rainer Siebert  I  Schanzenstraße 25  I  40549 Düsseldorf  I  0211-556681 
info@siebert-shiatsu.de  I  www.siebert-shiatsu.de

Referenzen Akupressur, Chiropraktik

Dein Akupressur-Kurs am Samstag war wunderbar! Ich finde es toll, dass ich es geschafft habe zur VHS zu kommen! Es hat sich sehr gelohnt!


Jedenfalls wollte ich mich hiermit bedanken und äussern, dass ich den Akupressur-Kurs insgesamt für sehr gelungen halte. Ich denke, dass es nicht nur für mich wichtig ist, den Zusammenhang zwischen Körper und Geist mehr zu hinterfragen und körperliche Symptome als Signal der Psyche zu verstehen.


Vielen Dank für den Notfall-Termin Chiropraktik! Ich konnte mich kaum bewegen und Ihr Einrenken hat mich wieder hergestellt. Bereits am nächsten Tag war ich so gut wie schmerzfrei.


So habe ich das noch nie erlebt: durch das Verbinden von Chiropraktik und Shiatsu kamen nicht nur meine Wirbel ins Lot, sondern es konnte auch Entspannung sein. Herzlichen Dank, auch für die wertvollen Informationen am Rande.





Referenzen Shiatsu

Die Shiatsu-Behandlung hat mir sehr gut getan. Ich bin mit entspannten und lockeren Schultern nach Hause gegangen.


Ich danke Herrn Siebert für seine einfühlsame Art und dafür, daß ich mich ganz angenommen fühlen kann. Seit ich ein paar Mal dort war, fühle ich mich schon viel besser.


Ich komme gerne wieder, sehr empfehlenswert!!!


Shiatsu ist mir schon länger vertraut, jedoch Shiatsu bei Wolf-Rainer Siebert ist etwas sehr Besonderes! Durch sein aktives Zuhören, sein fundiertes Wissen, seine Einfühlsamkeit und seine hohe Präsenz auf diesem Gebiet habe ich seit 2007 zunehmende gesundheitliche Besserung erfahren, ganz gleich ob es sich um Rücken, Schulter-Nacken, Brustkorb, Knie oder Füße handelt. Trotz meines Alters von 70 Jahren bin ich zunehmend beschwerdefrei und beweglicher. Nach einer Shiatsu-Stunde fühle ich mich wie "neugeboren".


Die Shiatsu-Behandlung hat mich tiefenentspannt und es mir ermöglicht, mit verschütteten Themen in Kontakt zu kommen. In Ihrer Begleitung habe ich loslassen können und mich dabei sicher gefühlt.