NATURHEILPRAXIS
WOLF RAINER SIEBERT

Shiatsu und Trauma

Damit möchte ich Menschen ansprechen, die ihre Traumatische Erfahrung mit körperlicher Berührung und begleitender verbaler Kommunikation auflösen wollen.

Traumatische Erfahrungen sind in unserem Körper und Geist als hochgespannter Erregungszustand im vegetativen Nervensystem gespeichert.

Zum Zwecke der Entspannung des vegetativen Nervensystems und damit der Auflösung der gespeicherten Traumatischen Erfahrung wende ich sehr ruhige und behutsame körperliche Berührung an und bleibe in diesem Entspannungsprozeß in begleitender verbaler Kommunikation mit dem Menschen verbunden.

Naturheilpraxis Wolf Rainer Siebert   I   Schanzenstraße 25   I   40549 Düsseldorf   I   0211-556681   I   info@siebert-shiatsu.de
www.siebert-shiatsu.de

Naturheilpraxis Wolf Rainer Siebert  I  Schanzenstraße 25  I  40549 Düsseldorf  I  0211-556681 
info@siebert-shiatsu.de  I  www.siebert-shiatsu.de

SHIATSU
UND

TRAUMA